Sportpark News

Hier bleibst Du auf dem Laufenden!
Erfahre unsere wichtigsten Informationen und Ankündigungen in den News.

 

Zu den aktuellen News

Aktuelles

Königskinder

Der ambulante Hospizdienst begleitet lebensverkürzend erkrankte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit ihren Familien in Münster, den Kreisen Steinfurt, Warendorf und Coesfeld.

Die Königskinder begleiten die Familien auf dem oft langen Weg der Erkrankung, von Beginn der Diagnose bis über den Tod hinaus. Ausgebildete ehrenamtliche Mitarbeitende entlasten die Familien in ihrem Zuhause.

Hauptamtliche Koordinationsfachkräfte stehenden Familien mit Rat und Tat zur Seite. In einem der vielen Angebote wie der Geschwistergruppe oder dem Vätertreffen können sich die einzelnen Familienmitglieder spezifisch austauschen.

 

Facebook:

Königskinder auf Facebook

Instagram:
hospizdienst_koenigskinder.de

Web:
www.kinderhospiz-koenigskinder.de

 
Neu im Team
Herzlich Willkommen
Mein Name ist Hannah Würtenberger.
Ich bin die neue Auszubildende im Sportpark Roxel für die nächsten 3 Jahre. Ich bin erst vor Kurzem nach Münster gezogen. Über diese Entscheidung bin ich sehr froh. In meiner Freizeit verbringe ich unter anderem viel Zeit im Fitnessstudio und ich reise gerne an verschiedenste Orte in der Welt. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und kontaktfreudiger Mensch.
Und ich freue mich Sie im Sportpark Roxel begrüßen zu dürfen.
Aktuell und lesenswert
Weiterlesen

Zwei Welten

Entdecke jetzt unseren neusten Artikel zum Thema Resilienz. Was bedeutet Resilienz? Es ist die Fähigkeit, in schwierigen Situationen den Durchblick zu behalten.

Wie man mit Veränderungen umgeht und Resilienz aufbaut, erläutern Marcus Dahlke, Dozent und Coach für Führungskräfte und von Kai Saerbeck, Personaltrainer.

Der Artikel ist in der Fachzeitschrift Bodymedia Ausgabe August erschienen.

Artikel downloaden – Hier klicken

 

 

Weiterlesen

Zwei Welten

Wie unsere neue Verletzlichkeit unser Leben verändert.
Ist die Bereitschaft zur Veränderung oder die Sehnsucht nach der Vor-Corona – Zeit größer?

Im Mittelpunkt der Betrachtung steht die Fitness und Gesundheitsbranche.

Thematisiert von Marcus Dahlke, Dozent und Coach für Führungskräfte und von Kai Saerbeck, Personaltrainer.

Der Artikel ist in der Fachzeitschrift Bodylife Ausgabe Juni erschienen.

Artikel downloaden – Hier klicken

 

 

Standort

Sportpark Roxel
Am Rohrbusch 81-85
48161 Münster
02534 - 7018

Öffnungszeiten

Mo - Do  08:00 - 22:30
Fr             08:00 - 21:30
Sa             09:30 - 19:00
So             09:30 - 20:00

Saunazeiten

Mo - Do  10:30 -  22:00
Fr             10:30 -  21:00
Sa             10:00 - 18:30
So             10:00 - 19:30